Gasthaus & Pension "Schützenhaus" Pulsnitz 

Pulsnitzer Gasthaustradition


"Schützenhaus" Pulsnitz - Veranstaltungen


Veranstaltungskalender "Schützenhaus" Pulsnitz


Uwe Steimle in "Zeit heilt alle Wunder"

Datum:19.11.2022
19:30

"Alle guten Dinge sind drei..." Erleben Sie Uwe Steimle und Band in:

…“Zeit heilt alle Wunder“
gestern, heute und immer da!

Dazu gibt’s Musik, …- Deutsch natürlich, von Chanson bis zur Arie des Figaro.
Die Erinnerung ist eine mysteriöse Macht und bildet die
Menschen um…
„Wer das was gut war vergisst, wird böse. Wer das was
schlimm war vergisst, wird dumm“, sagt Erich Kästner.
Kinder wie die Zeit vergeht, - entdeckt auch Uwe Steimle und
so begibt er sich auf seinen ganz persönlichen Streifzug durch
seine Geschichte, persönlich, authentisch und ein Stück weit
mit Musik, mit zeitgenössischer Musik.
Das Jazztrio spielt auf…, - haben Sie Zeit??
Bitte schauen Sie herein, wenn es heißt:
„Zeit ist Gnade.“ Es wird Zeit!
PS.: „Heilt Zeit wirklich alle Wunder?“
Diese Frage gibt es an diesem Abend zu klären, also bitte nehmen Sie sich Zeit.
Denn jetzt, wo die Zukunft Wirklichkeit wird, haben wir in
Wirklichkeit gar keine Zukunft mehr, dann haben wir wieder Zeit!
Termin: 19. November 2022
Einlass: ab 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr (Dauer ca. 2Std.)
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um die eigentlich am 19.3.2022 stattfindende Veranstaltung. Alle Eintrittskarten für diese Veranstaltung behalten natürlich ihre Gültigkeit.



Zurück zur Übersicht



Liebe Gäste, voller Freude haben wir uns nach langer Zwangspause auf unsere erste Kabarettveranstaltung am kommenden Samstag gefreut. Der Saal ist bestuhlt und die Technik ist aufgebaut... wir waren "stand by"! Nun teilte uns leider das Management von Uwe Steimle mit, dass der Künstler erkrankt sei und bis zum Samstag keine wesentliche Besserung seines Gesundheitszustandes zu erwarten wäre. Eine Durchführung der Veranstaltung ist dem Künstler einfach nicht möglich.
Aus diesem Grunde müssen wir die Veranstaltung nun auf den 19. November 2022, 19:30 Uhr verschieben. 

Alle bereits erworbenen Eintrittskarten bleiben selbstverständlich gültig.
Es tut uns unendlich leid...... 

 Wir wünschen Uwe Steimle alles Gute und beste Genesung.
Gern stehen wir Ihnen unter 035955-44792 oder unter info@schuetzenhaus-pulsnitz.com für weitere Informationen zur Verfügung.

Achtung, Veranstaltung aufgrund der Einschränkungen der Sächs. Coronaschutzverordnung auf den 29.1.2023 verschoben. Alle verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.




Anrufen
Email